Der! Tisch
ganz schön & einfach

„DAS ORIGINAL“ in unserer Bar & Lounge
Man kann sich zwar nicht immer neu erfinden, aber dennoch auch mal neue Wege gehen.
Hier steht er: DER! Tisch

PMS_Interieur0170

 

DER! Tisch bietet Platz für insgesamt 12 Personen und wir servieren an unseren Öffnungstagen,

von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr, ein 4-Gang-Menü.

Die Plätze können individuell belegt werden, selbstverständlich auch gerne mit vorheriger Reservierung.
Diese nehmen wir gerne direkt im FALCO entgegen.
(Dienstag-Samstag ab 15.00 Uhr telefonisch unter 0341-9882727 oder per Email)

Wer also das FALCO mit seinem Qualitätsanspruch in allen Bereichen, aber mit weniger Zeitaufwand und ganz légère genießen möchte,
wird hier in Zukunft seinen richtigen Platz am Tisch finden.

4 Gang Menü (ständig wechselnd)
inkl. Mineralwasser
EUR 88,00 pro Person

Sie möchten den Tisch ganz für sich alleine oder sogar mittags haben?
Sprechen Sie uns einfach an. Gerne reservieren wir ihn für Sie exklusiv.

 

PMS_Interieur0138
DER! Tisch_Fotograf Ralf Müller (14)